Startseite Verein Paare Harald Roos und Elke Roos

Harald Roos und Elke Roos

Harald Roos und Elke Roos Masters III B Standard (2023)
Harald Roos und Elke Roos; LM 2023
Bild: Fotograf Schittenhelm

Wir tanzen seit 2003 zusammen und sind 2010 aufgrund eines Hin­weises der Tanz­schule Geiger auf den TopTanzClub Rot-Gold Schwäbisch Hall e. V. gestoßen.

Im September 2015 sind wir auf unserem ersten Standard-Turnier in der D-Klasse angetreten. Von Oktober 2015 bis 2019 tanzten wir auch auf Latein-Turnieren. 2015 noch in der D-, ab April 2018 auch in der C-Klasse.

Im April 2017 sind wir in den Standard-Tänzen in die C-Klasse auf­ge­stiegen und im März 2020 gelang uns während der Landes­meisterschaft mit einem vierten Platz der Aufstieg in die B-Klasse.

Das Corona-Virus hat uns zwischen 2020 und 2022 ausgebremst und zeigte leider auch 2023 noch Nachwirkungen. Seit Ende Juli 2023 sind wir wieder auf Turnieren vertreten und erfahren, nach ersten Rückschlägen, seither einen unglaublichen Fortschritt in unserer Tanzleistung. Dieser Erfolg ist vor allem auf die Unterstützung unserer Trainer Armin Balk und Peter Flad zurück zu führen.

Unser Ziel: Beständiger tanzen und den Top Tanz Club Rot-Gold Schwäbisch Hall e. V. in der kommenden Zeit erfolgreich auf Turnieren vertreten.

Bildmaterial

Das Bildmaterial wurde uns vom Fotografen Schittenhelm freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

, Update