Trainer / Unterrichtsleiter

Startseite Verein Trainer

Unterrichtsleitung seit 2010

Armin Balk und Anja Frieling-Rapp (Senioren II S Standard)
Armin Balk und Anja Frieling-Rapp
Bild: blitznicht.de

Armin Balk

Armin Balk und Anja Frieling-Rapp waren bereits 1993 und 1994 erfolgreich, was unter Erfolge nachgelesen werden kann. Sie sind als beständiges TopTanzClub-Paar 2013 nach einer langen Turnier­pause wieder in das aktive Turnier­tanzen eingestiegen. Und sie tanzen erfolgreich in der höchsten Amateur­klasse, die es im Turnier­anz­sport in den Standard-Tänzen gibt: der S(onder)-Klasse.

Seit 2010 unterrichtet Armin den Tanzclub Standard/Latein. Dieser trifft sich wöchentlich donnerstags ausserhalb der Ferien. Der Tanz­club ist vor allem für Tanz­paare geeignet, die das Tanzen als Freizeit­spaß und Hobby (Breitensport) betreiben möchten.

Trainer bis 2004

Alexander Montanaro und Daniela Skarpil
Alexander Montanaro
und Daniela Skarpil

Alexander Montanaro und Daniela Skarpil

Alexander Montanaro hat als Trainer viele Jahre die Turnier­paare des Top Tanz Clubgeprägt und zu deren Erfolgen beigetragen. Inzwischen führt er eine Tanz­schule in Ludwigsburg (Tanz­schule MonRo GmbH) und leitet die Tanz­sport Akademie (TSA) Ludwigs­burg. Er ist weiterhin als Trainer – auch für Paare des Top Tanz Club– tätig.

Daniela Skarpil hat 2004 Christian Seidel geheiratet und heißt seither Daniela Seidel. Sie betreiben zusammen die Tanz­schule Seidel, mit verschiedenen Zweig­stellen.

Weitere Trainer

Natürlich gab es bis 2004 erheblich mehr als nur zwei Trainer, die unseren Breitensport- und den Turnier­paaren mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Im Moment sind uns hierzu leider keine weiteren Informationen bekannt. Wir behalten es aber uns vor, den Seiten­inhalt zu ergänzen, wenn weitere Auskünfte zu diesem Thema vorliegen.

, Update